Sie möchten Mitglied werden oder Sie haben Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, können Sie Ihre Mitgliedschaft jeweils zum Anfang eines Kalenderjahres erklären. Sie können dabei rückwirkend oder zum Anfang des kommenden Jahres in den Verein eintreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 40,00 €. Als Mitglied erhalten sie kostenlos die Zeitschrift des Deutschen Palästina-Vereins (ZDPV). Wenn Sie rückwirkend zum Jahresbeginn eintreten, erhalten Sie alle ZDPV-Lieferungen des betreffenden Jahres.
Studierende haben die Möglichkeit für maximal fünf Jahre mit einem reduzierten Mitgliedsbeitrag von 20,00 € vollberechtigte Mitglieder des DPV zu werden und erhalten die ZDPV. Sie weisen sich gegenüber dem Schatzmeister bei der Beantragung der Mitgliedschaft als eingeschriebene Studierende durch entsprechende offizielle Nachweise aus.

Für Einzahlungen und Überweisungen benutzen Sie bitte unsere Bankverbindung (siehe rechte Spalte).

Zum problemlosen Einzug Ihres Mitgliedsbeitrags erteilen Sie am besten dem Verein eine (jederzeit widerrufbare) Einzugsermächtigung und senden diese an den Schatzmeister.

Prof. Dr. Hermann Michael Niemann : Schatzmeister, Herausgeber der ADPV

Prof. Dr. Hermann Michael Niemann